Mehrzweckfahrzeug Goupil G5

g5-01.jpg

Technische Daten

StraßenzulassungN1
Höchstgeschwindigkeit50 km/h
Zulässiges Gesamtgewicht3050 kg
Nenn-Gesamtgewicht2050 kg
Passagierzahl2
Wenderadius Fahrzeug4,4 m


Vielseitig

Sonderausstattung für jeden Einzelfall

Der Goupil G5 Lithium bietet unübertroffene Vielseitigkeit. Er wurde für vielerlei Dienstanforderungen wie die Müllsammlung, Straßenreinigung, Pflege von Parks und Grünanlagen, Lieferung usw. entwickelt. Von den allgemeinen Basismodellen bis hin zu maßgeschneiderten Konfigurationen, ist der G5 Lithium das Nutzfahrzeug, das sich an alle täglichen Arbeiten flexibel anpasst. Seine Nutzlast und sein Ladevolumen sind auf dem Markt unübertroffen.

100% Flexibilität

Gemischte Konfigurationen mit kippbarer Pritsche oder Absetzkipper bieten Vielseitigkeit durch die Kombination anderer Funktionen z. B. Hochdruckreiniger, Vakuumlaubsammler oder sogar eine Aufbewahrungsbox.Goupil produziert eigene Spezialaufbauten in Eigenfertigung. Dies garantiert Ihnen die perfekte Integration aller unterschiedlichen Fahrzeugkonfigurationen. Die gesamte Ausrüstung ist elektrisch (zusätzliche Stromquellen sind nicht notwendig) und in Bezug auf Verbrauch, Gewicht und Geräuschentwicklung optimiert. Ideal für Anlieferung am frühen Morgen.

Pluspunkte

  • REICHWEITE
    70 km unter realen Bedingungen (Stop & Go) und bei voller Nutzlast.
  • ERGONOMIE
    Ladekante in komfortabler Höhe (81 cm). Die Kabine mit bequemem Einstieg ist ideal für den Stop & Go Einsatz.
  • SICHERHEIT
    Sicherheit für den Fahrer durch 3-Punkt-Gurt und Insassenerkennung. Sicherheit für Fußgänger durch Geschwindigkeitsbegrenzung und Warnung.
  • WIRTSCHAFTLICHKEIT
    Einsparungen bei Wartungs- und Energiekosten (ca. € 2 je voller Aufladung).
  • KOMFORT
    Standardmäßig voll ausgestattete Kabine.
  • INNOVATION
    Lithiumtechnologie.
  • VIELSEITIGKEIT
    Durch seine kompakte Größe ist der G5 Lithium ideal für den Einsatz in Innenstädten und abgeschlossenen Bereichen. Seine Wendigkeit und Straßenlage machen das Fahren in und außerhalb der Stadt einfach.
  • PRAXISTAUGLICHKEIT
    Nutzvolumen = Ist-Volumen
  • ZULASSUNG UND HERSTELLUNG
    Der Goupil G5 Lithium erfüllt die Kriterien für ein professionelles Nutzfahrzeug. In Frankreich entwickelt und gebaut.